Die Unterstützung
Den idealen Standort finden
Ab Tag 1 der Zusammenarbeit unterstützen wir Dich bei der Suche, Bewertung und Auswahl des idealen Standorts auf der Grundlage von besonderen Bedürfnissen, Trends im entsprechenden Land, Demografie der Stadt und allgemeinen Wachstumszielen der betreffenden Unternehmen.
Nach Unterzeichnung des Franchisevertrags helfen Dir Immobilienexperten bei der Auswahl des Standorts und stellen sicher, dass der ausgewählte Standort modern und ansprechend konzipiert und zugleich besucherfreundlich ist.
Laufende Fortbildung:
Während der Eröffnungsvorbereitungen stehen wir den Franchisenehmern mit Rat und Tat bei der Auswahl des Personals zur Seite. Fachleute/Ausbilder bieten die notwendigen Schulungsprogramme an, einschließlich der Bereiche Beschaffung & Logistik, Kosten der zu erwerbenden Güter, Verwaltungskosten und Filialleitung und -kontrolle.
Das eingestellte Personal erhält eine unvergleichlich umfassende Schulung und wird anhand anerkannter Methoden in unserem Schulungszentrum (in Athen oder im betreffenden Land) qualifiziert, damit die Kandidaten beim Abschluss der Schulungsprogramme wissen, wie eine Filiale arbeiten muss: Zubereitung der Produkte, tadelloser Kundenservice anhand anerkannter Verkaufsstrategien, Verwaltung von Bestellungen anhand von Merchandising-Vorlagen, Durchführung von regelmäßigen Marketingaktionen etc.
Beratung und Empfehlungen zur Schulung des Personals, damit Kundenzufriedenheit und -bindung gewährleistet sind. Darüber hinaus bieten wir unseren Partnern stets Methoden und Maßnahmen zum Verkauf von bestehenden und neuen Produkten an.
Durch regelmäßige Besuche von Vertretern unseres Unternehmens werden die Effizienz gesteigert und Anweisungen erteilt, um ggf. auftretende Probleme zu lösen.
Marketing:
Unser erfahrenes Marketingteam unterstützt Dich bei allen Fragen, die das Marketing von großen Projekten (etwa Einführung neuer Produkte) oder die Planung von Veranstaltungen (etwa Eröffnungsfeier) betreffen.
Auf der Grundlage des vereinbarten Marketingplans stellen wir sicher, dass die richtigen Strategien entwickelt werden, um die Nachfrage des betreffenden Marktes zu bedienen und gleichzeitig den Gewinn zu steigern.
Einkauf:
Unsere Partner haben das Privileg, von unserem hochentwickelten Beschaffungs- & Logistiksystem zu profitieren.
Die Bestellungen werden zentral aufgegeben. Die Filialen werden von einem zentralen Lager von zugelassenen Lieferanten zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen beliefert. Dies minimiert die Lieferzeiten und die Betriebskosten; zudem haben die Partner Zeit, die Filiale und die verrichteten Arbeiten zu beaufsichtigen.
So bleibt immer ausreichend Zeit, sich um die Qualität der Produkte zu kümmern, denn das gemeinsame Ziel ist letztlich die Zufriedenheit der Kunden.
Wenn Du an weiteren Informationen interessiert bist, fülle einfach das nachstehende Formular aus, und wir werden mit Dir Kontakt aufnehmen, um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir freuen uns, Dir behilflich zu sein!
Wenn auch Du mit uns zusammenarbeiten oder Mitglied der Gregory‘s-Familie werden möchtest, fülle das nachstehende Formular aus oder ruf uns unter +49 1729081909 an. Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen!
Ab Tag 1 der Zusammenarbeit unterstützen wir Dich bei der Suche, Bewertung und Auswahl des idealen Standorts auf der Grundlage von besonderen Bedürfnissen, Trends im entsprechenden Land, Demografie der Stadt und allgemeinen Wachstumszielen der betreffenden Unternehmen.
Nach Unterzeichnung des Franchisevertrags helfen Dir Immobilienexperten bei der Auswahl des Standorts und stellen sicher, dass der ausgewählte Standort modern und ansprechend konzipiert und zugleich besucherfreundlich ist.
Laufende Fortbildung:
Während der Eröffnungsvorbereitungen stehen wir den Franchisenehmern mit Rat und Tat bei der Auswahl des Personals zur Seite. Fachleute/Ausbilder bieten die notwendigen Schulungsprogramme an, einschließlich der Bereiche Beschaffung & Logistik, Kosten der zu erwerbenden Güter, Verwaltungskosten und Filialleitung und -kontrolle.
Das eingestellte Personal erhält eine unvergleichlich umfassende Schulung und wird anhand anerkannter Methoden in unserem Schulungszentrum (in Athen oder im betreffenden Land) qualifiziert, damit die Kandidaten beim Abschluss der Schulungsprogramme wissen, wie eine Filiale arbeiten muss: Zubereitung der Produkte, tadelloser Kundenservice anhand anerkannter Verkaufsstrategien, Verwaltung von Bestellungen anhand von Merchandising-Vorlagen, Durchführung von regelmäßigen Marketingaktionen etc.
Beratung und Empfehlungen zur Schulung des Personals, damit Kundenzufriedenheit und -bindung gewährleistet sind. Darüber hinaus bieten wir unseren Partnern stets Methoden und Maßnahmen zum Verkauf von bestehenden und neuen Produkten an.
Durch regelmäßige Besuche von Vertretern unseres Unternehmens werden die Effizienz gesteigert und Anweisungen erteilt, um ggf. auftretende Probleme zu lösen.
Marketing:
Unser erfahrenes Marketingteam unterstützt Dich bei allen Fragen, die das Marketing von großen Projekten (etwa Einführung neuer Produkte) oder die Planung von Veranstaltungen (etwa Eröffnungsfeier) betreffen.
Auf der Grundlage des vereinbarten Marketingplans stellen wir sicher, dass die richtigen Strategien entwickelt werden, um die Nachfrage des betreffenden Marktes zu bedienen und gleichzeitig den Gewinn zu steigern.
Einkauf:
Unsere Partner haben das Privileg, von unserem hochentwickelten Beschaffungs- & Logistiksystem zu profitieren.
Die Bestellungen werden zentral aufgegeben. Die Filialen werden von einem zentralen Lager von zugelassenen Lieferanten zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen beliefert. Dies minimiert die Lieferzeiten und die Betriebskosten; zudem haben die Partner Zeit, die Filiale und die verrichteten Arbeiten zu beaufsichtigen.
So bleibt immer ausreichend Zeit, sich um die Qualität der Produkte zu kümmern, denn das gemeinsame Ziel ist letztlich die Zufriedenheit der Kunden.
Wenn Du an weiteren Informationen interessiert bist, fülle einfach das nachstehende Formular aus, und wir werden mit Dir Kontakt aufnehmen, um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir freuen uns, Dir behilflich zu sein!
Wenn auch Du mit uns zusammenarbeiten oder Mitglied der Gregory‘s-Familie werden möchtest, fülle das nachstehende Formular aus oder ruf uns unter +49 1729081909 an. Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen!
Bei der Verarbeitung der Daten, die Sie in die oberen Felder eintragen, wird von der Firma stets das jeweils geltende nationale und europäische Recht über die Aufbewahrung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten berücksichtigt. Ausführliche Informationen dazu erhalten Sie auf der hiesigen Internetseite unter der Rubrik „Datenschutzerklärung