Το προϊόν προστέθηκε στο καλάθι

Geschichte

1972

Grigoris Georgatos eröffnet die erste Gregory‘s-Filiale in Athen.

1991

Die gleichnamige Aktiengesellschaft wird gegründet.
Die zweite Generation der Familie Georgatou übernimmt das Unternehmen.
Das Filialnetz von Gregory‘s wird erweitert.

1994

Die ersten Franchiseverträge werden unterzeichnet.

1999

Die Hauptgeschäftsstelle wird nach Alimos bei Athen auf ein 11.000 qm großes Grundstück verlegt.

2000

Das Unternehmen ist im außerbörslichen
Wertpapierhandel notiert. 

Expansion nach Rumänien mit einem Tochterunternehmen, einem Produktionswerk und einem Filialnetz.

2001

Drei neue Verkaufsstellen in Rumänien werden ins Leben gerufen. Im neuen Flughafen „El. Venizelos“ werden 2 Gregory‘s-Filialen eröffnet.
Gregory‘s wird von einem weiteren international anerkannten Träger nach ΕΝ ISO 9001 und HACCP zertifiziert.

 

2002

Der Gregory‘s-Konzern übernimmt den Auftrag zur Nutzung der Restaurants und Kantinen der Züge des griechischen Bahnbetreibers OSE.
Coffeeright wird ins Leben gerufen.
Coffeeright expandiert nach Rumänien. 

2003

Das Filialnetz von Gregory‘s & Coffeeright wird ausgebaut.

2004

Die Filialen werden in Gregory‘s & Coffeeright umbenannt

 

2005

Die Mehrheit der Filialen sind nunmehr Coffeeright.
Mit Master Franchise wird ein Vertrag für Zypern vereinbart. 

2006

Auf Zypern eröffnen unsere ersten 3 Filialen.
In Griechenland und Rumänien entstehen 31 neue Gregory‘s & Coffeeright-Filialen.
.

2007

Das weltweite Filialnetz von Gregory‘s & Coffeeright wächst um 25 neue Verkaufsstellen.

2008

Gregory‘s eröffnet die erste Filiale in Albanien. Franchise Awards verleiht Gregory‘s den Preis als Unternehmen mit der besten internen Organisation (Best Internal Organization)

2009

Franchise Award verleiht Gregory‘s den Preis als Franchisegeber mit dem besten Arbeitsklima (Best Franchise Workplace). Zertifizierung von einem international anerkannten Träger nach ΕΝ ISO 14001:2004.

2010

Das Filialnetz von Gregory‘s zählt nunmehr 250 Filialen! Gregory‘s erhält für die Serie „Ernährung & Gleichgewicht“ den Innovationspreis des Griechischen Instituts für Kundenservice

2011

Preis von Franchise Awards für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Best Value for Money Product)

2012

Preis von Franchise Awards für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Best Value for Money Product)

2013

Preis von Franchise Awards als bestes Kundenorientiertes Franchiseunternehmen. Entwicklung eines neuen Filialkonzeptes mit den BACKWAREN von Gregory‘s

2014

Unser Filialnetz zählt jetzt 270 Verkaufsstellen. Eine strategische Zusammenarbeit mit Hellenic Petroleum über die Präsenz von Gregory‘s an den ECO- und BP-Tankstellen mit den Concept Stores Gregory‘s Small.

2015

Mit der Eröffnung einer Verkaufsstelle in Berlin expandiert das Filialnetz von Gregory‘s jetzt auch nach Mitteleuropa.

2016

Franchise Awards 2016
(Most Loyal Network)

2016

Estia Awards 2016 – Gold Total Experience / Snack and Coffee & Silver Healthy Taste / Snack & Coffee

2016

Social Media Awards – Bronze
/ Best use of Instagram

2017

4 neue Geschäfte in Deutschland